Nichts für schwache Nerven! Mein skla*e zum Austoben (Teil1)

Bewertung: 9.92308 / 10
9.92308/10
Laufzeit
10:16 Min.
Veröffentlicht
13.03.2022

Schon lange hatte sich Olaf bei mir beworben als skla*e. Er wollte schon immer mein Spielzeug sein. Heute hatte er die die Gelegenheit dazu. Ob ihm wirklich klar war worauf er sich einlässt? Ich kannte keine Gnade mit ihm und habe ihm am kreuz festgemacht so das er mir komplett ausgeliefert war Und schon schon beim festmachen sabberte er am schw**z ohne ende. Das lasse ich natürlich nicht durchgehen und habe ihn erst einmal mit meiner peit**he und paar kräftigen schlä*en auf den schw**z das unterbunden. Aber das span**ng hat ihn scheinbar noch geiler gemacht. Also habe ich die Eier noch abgebunden und gewichte daran gehangen. Das hat das sabbern des schw**zes erst einmal gestoppt. Da mir das aber nicht genug war habe ich ihm noch Brustwarzen Klemmen angelegt und seine Nippel Rum gedreht. Leider hat ihn das wieder noch geiler gemacht. Und da er schon wieder gesabbert hat und ihm das sper*a alleine aus dem schw**z lief habe ich ihn erst mal so stehen lassen und bin gegangen. #span**ng #skla*e #Domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.