Die Strenge Herrin und ihr skla*e!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
14:39 Min.
Veröffentlicht
18.11.2021

Heute hatte ich mein skla*en da. Da er sich noch in der Ausbildung befindet musste ich heute mal etwas sachter ran gehen. Nicht das er mir davon rennt 🙂 Eine kleines Zackenrad Behandlung über Eier und schw**z, schlä*e mit dem Paddel auf die Eier und den schw**z. So das es extrem Klatscht! Nicht zu vergessen die geilen Nippel Klemmen in der Brust oder der Knallrote ars** oder meine spitzen fin**rnägel in den Eiern. Ob ihn wohl der Extrem vi*rierende dil*o gefallen hat auf der eic**l? Ok ich habe ihn mit sachter Ausbildung verars**t aber jetzt wo er da ist und wo er auch noch zu spät kam hat er das so verdient. Oder bin ich eine zu strenge Herrin? Schließlich durfte er mir an der Lack fo**e noch schnüffeln und meinen musc** Duft einatmen als Belohnung und zum Schluss spri**en. #Fetisch #Lack #Domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.