Das Experiment mit dem Monster Pluq!

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
7:45 Min.
Veröffentlicht
01.03.2022

Ich habe von einem User ein neues Spielzeug geschenkt bekommen. Einen aufbla*baren Monster Pluq. Und da es mir niemals große genug sein kann habe ich das Teil heute einfach mal ausprobiert und in in der fo**e aufgepumpt. So einen extremen geilen Druck in der fo**e hatte ich noch nie. Der Pluq lässt sich so groß aufpumpen das ich danach einfach meine Faust in die fo**e schieben konnte. Danke mein lieber User für das tolle Geschenk. Jetzt bin ich bereit auch für die Schwarzen mega Monster schwä**e. Morgen wird das teil in meinen ars** versenkt und aufgepumpt dann steht das ars**loch weit offen. #Solo #Nylons #Pluq #fi*ting

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.